Margherita

Ich liebe das Leben, die Natur, die Tiere - besonders mein Kater Bruno war  ein großer Lehrmeister für mich und hat mir damit das Tor zur Tierenergetik geöffnet!

In meinem Garten finde ich die Möglichkeit, mich mit Pflanzen, Kräutern und der Natur zu beschäftigen und dieses Wissen und die Erfahrungen liebevoll in meinen Alltag und meine Arbeit einfließen zu lassen.

So kam es, dass mich mein Weg zur Humanenergetik, Astrologie und Schamanismus geführt hat. Hier findet sich alles wieder.

Auf wunderbare Weise habe ich meinem Leben nach Beendigung meiner beruflichen Laufbahn eine neue Richtung gegeben und bin meinem innerlichen Ruf, der Berufung des Herzens gefolgt.

Als Stiergeborene mit Skorpion Aszendent möchte ich vieles, nein alles ;-) - erforschen, ergründen und danach wandeln und einer praktischen Lösung zuführen.

Es darf SEIN!

Wenn auch Sie "In Schwingung SEIN und dem Leben beschwingt und harmonisch begegnen" möchten

freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Mail

Telefon: 0664 862 5 862

 

 

 

 

 

Alle Angebote ersetzen keinen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker sondern unterstützen die Selbstheilungskräfte.

Ich bin für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin:

+ 43 664 862 5 862

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Friends

 

www.neuewege.at